citycharter⁵ abgesagt!

Liebe Charter-Interessierten und Hamburg-Fans, 

schweren Herzen müssen wir jetzt endgültig verkünden, dass unsere citycharter⁵ im Juni nicht stattfindet. Das Risiko ist zu groß zur Verbreitung des Corona-Virus beizutragen und Menschenleben zu gefährden.

Leider müssen wir die traurige Nachricht verkünden, dass wir die Veranstaltung komplett absagen müssen . Aufgrund der großen Unsicherheit in der jetzigen Situation möchten wir kein Risiko eingehen.

Helfen. Lernen. Feiern. Zurzeit steht wohl das gegenseitigen Unterstützen und Helfen besonders im Vordergrund. Gemeinsam werden wir aber lernen mit dem Corona-Virus umzugehen. Sofern ein Ende der Krise in Sicht ist, werden wir direkt wieder mit der Planung beginnen und gemeinsam auf unser Clubbestehen anstoßen.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt gerne an hamburg-city-charter@rotaract.de. Über Instagram und Facebook halten wir euch natürlich auch auf dem aktuellen Stand.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!


Fragen & Antworten

Wo kann ich übernachten?

Du hast keinen Schlafplatz bei uns ergattern können? Hier ein paar preiswerte Geheimtipps:
Meininger Hotel, Generator Hostel, Backpackers St. Pauli,
DJH Jugendherberge Hamburg “Auf dem Stintfang”

Wie erreiche ich euch?

Wähle deinen Lieblingskanal aus: Kontaktformular, Mobil